Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo ich habe gestern ein neuen Vertrag abgeschlossen und die sim ist auch schon aktiviert! Allerdings habe ich dennoch kein Netz und auch keine sms mit meiner Rufnummer erhalten
Hallo @Momoking33 und 💙lich willkommen! ☺️



Hast du bereits Empfang oder können wir dich unterstützen?

Neu gestartet hast du das Handy bereits?



Viele Grüße,

Katja🍁
Ich habe noch keinen Empfang. Das Handy habe ich schon x mal neu gestartet. Den Vertrag habe ich bereits letzten Montag abgeschlossen.
Sim Karte scheint auch noch nicht aktiviert zu sein.
Hallo @Momoking33 ,



ich habe mir deine Daten angesehen.



Die SIM-Karte ist aktiviert und auch eingebucht (die Rufnummer hat die Endziffer - 644).



Hast du immer noch Probleme ?



Gruß, Solveig

Deine Antwort