hallo ich habe gestern ein neuen Vertrag abgeschlossen und die sim ist auch schon aktiviert! Allerdings habe ich dennoch kein Netz und auch keine sms mit meiner Rufnummer erhalten
Seite 1 / 1
Hallo @Momoking33 und lich willkommen!
Hast du bereits Empfang oder können wir dich unterstützen?
Neu gestartet hast du das Handy bereits?
Viele Grüße,
Katja
Hast du bereits Empfang oder können wir dich unterstützen?
Neu gestartet hast du das Handy bereits?
Viele Grüße,
Katja
Ich habe noch keinen Empfang. Das Handy habe ich schon x mal neu gestartet. Den Vertrag habe ich bereits letzten Montag abgeschlossen.
Sim Karte scheint auch noch nicht aktiviert zu sein.
Hallo @Momoking33 ,
ich habe mir deine Daten angesehen.
Die SIM-Karte ist aktiviert und auch eingebucht (die Rufnummer hat die Endziffer - 644).
Hast du immer noch Probleme ?
Gruß, Solveig
ich habe mir deine Daten angesehen.
Die SIM-Karte ist aktiviert und auch eingebucht (die Rufnummer hat die Endziffer - 644).
Hast du immer noch Probleme ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.