Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim gesperrt, PUK verloren, zugriff auf mein o2 gesperrt.


Hallo,

ich habe heute leider meine SIM-Karte gesperrt und kann die PUK nirgends finden, der Zugriff auf mein o2 ist leider auch gesperrt, da anscheinend das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, welches sich per SMS nun natürlich nicht zurücksetzen lässt.

Kann mir jemand hier behilflich sein?

 

LG,

 

Jason

icon

Lösung von Sächsin 6 March 2021, 14:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ja ... die Kundenbetreuung direkt über die Hotline.

Vertragskunden

 

Prepaid-Kunden

 

Infos zur Auslastung der Hotline finden sich hier

https://www.o2online.de/kontakt/

Nur besitze ich leider kein Festnetztelefon und wohne alleine, weswegen das ein wenig schwierig wird.

Wenn du wirklich keinen (Nachbarn?) findest, der dich mal telefonieren lässt, dann wirst du dich gedulden müssen bis sich ein Moderator hier im Thread meldet ... dauert aktuell ca. 7-10 Tage.

Hallo @Jason96,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Das ist ärgerlich, wenn man den PUK benötigt und gerade nicht zur Handy hat. :confused:

Hast du ihn zwischenzeitlich schon in Erfahrung bringen können? Vielleicht hast du ja auch noch die Unterlagen bzw. den Halter, aus dem du damals deine SIM-Karte herausgebrochen hast. Auf diesem sind die PIN und PUK ebenfalls vermerkt. 

Melde dich bitte nochmals, wenn du unsere Unterstützung benötigst - dann wechseln wir für den Datenaustausch in die Privatnachrichten. 

Falls du deine SIM-Karte inzwischen schon freigeschaltet hast, solltest du dir ein neues Kennwort für Mein o2 vergeben, damit du dann wieder Zugang zu deinen Kundendaten bekommt. Unter anderem auch PIN & PUK:wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort