@o2_Manga still on for help?
Über das Forum werden Daten -wie die PIN oder PUK- nicht herausgegeben. Du musst dich schon irgendwie an die Kundenbetreuung wenden.
Das ist mir an sich schon bewusst nur ist da ja abends absolut nichts zu erreichen da es keine 24 Stunden Support gibt …
Du kannst trotzdem die Hotline anrufen: 0176/88855222
Am Ende der Ansage sollte eine Notfall-Nummer genannt werden. Dort kannst du es auch einmal probieren.
Ansonsten morgen (Samstag) anrufen.
Kleine Erinnerung: An Sonn- und Feiertagen ist die Hotline nicht zu erreichen.
Naja wie gesagt wie ruft man bitte mit ner gesperrten sim Karte wo an? Eher schwierig bzw unmöglich
Ich verstehe dich. PIN und PUK sind eine sensible Sache.
Kann dir nicht jemand morgen sein Handy kurz ausleihen?
Noch einmal zum Restaurant fahren?
Eventuell kann man dir in einem o2 Shop helfen, wenn du mit deinem Ausweis dorthin gehst.
Telefonzelle, Nachbarn, WLAN call, Freunde mit Telefon,………..
Morgen den Chat mal probieren
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
Hallo @Mableris,
ich hoffe, du konntest inzwischen deine PIN erhalten und kannst somit nun auch deine SIM-Karte vernünftig nutzen.
Tatsächlich haben wir nicht die Möglichkeit diese Infos von hier an dich weiterzugeben, weshalb die hier vorgeschlagenen Wege die bessere Variante gewesen sind. Hat so alles geklappt?
VG
Dennis