Hallo,
habe durch vertragsänderung und neuem smartphone SIM Karte erhalten, die sich aber trotz x-maliger Versuche nicht freischalten lässt!
Woran liegt die Ursache?
Danke.
MFG
saxifraga74
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Hallo,
wie hast du die Simkarte erhalten?
An die Kundenbetreuung hast du dich noch nicht gewandt?
wie hast du die Simkarte erhalten?
An die Kundenbetreuung hast du dich noch nicht gewandt?
Hallo saxifraga74,
da mit der Aktivierung der SIM-Karte auch der Tarifwechsel verbunden ist, kannst du die SIM-Karte nur über die Kundenbetreuung aktiiveren. Sollen wir sie für dich aktivieren oder möchtest du das von der Kundenbeteuung machen lassen?
Beste Grüße
Michael
da mit der Aktivierung der SIM-Karte auch der Tarifwechsel verbunden ist, kannst du die SIM-Karte nur über die Kundenbetreuung aktiiveren. Sollen wir sie für dich aktivieren oder möchtest du das von der Kundenbeteuung machen lassen?
Beste Grüße
Michael
Hey,
das mit der Kundenbetreuung war mir fremd; so danke für den Hinweis
MfG
saxifraga74
das mit der Kundenbetreuung war mir fremd; so danke für den Hinweis
MfG
saxifraga74
Hey, Michael,
danke für prompte Antwort; ist schon ein bissl irretierend, denn da gibts keinen Hinweis auf das Kundencenter.
Sodenn wäre ich sehr dankbar, wenn Du/ihr die Aktivierung vornehmt.
Danke für die Bearbeitung.
MfG
saxifraga74
danke für prompte Antwort; ist schon ein bissl irretierend, denn da gibts keinen Hinweis auf das Kundencenter.
Sodenn wäre ich sehr dankbar, wenn Du/ihr die Aktivierung vornehmt.
Danke für die Bearbeitung.
MfG
saxifraga74
Erledigt
Dein Tarif und die neue Sim werden in der Nacht freigeschaltet.
Gruß
Antje
Dein Tarif und die neue Sim werden in der Nacht freigeschaltet.
Gruß
Antje
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