Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim/ esim


Brauche dringend Hilfe 

Position 1und 2 sind meine aktiven Karten .

kann mir jemand sagen , wie ich Position 3, 4, und 5 loswerde.

bei jedem O2 Anruf werden es immer mehr

Bin ratlos

Edit o2_Vivian 08.12.2022/08:18 Uhr: Ruf- und SIM-Kartennummern aus Datenschutzgründen entfernt, verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot Router zu SIM-Karte (08:23 Uhr)

icon

Lösung von o2_Matea 16 December 2022, 10:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob es so ratsam ist, seine Rufnummern zu veröffentlichen.

 

Die SIM sind am Ende ja deaktiviert, richtig? Sie verschwinden dann irgendwann. 

Benutzerebene 7

Hallo @Suchmich,
gut, dass du dich meldest. Das sieht tatsächlich ungewöhnlich aus?
Mit deiner Hauptkarte hast du noch zwei aktive SIM-Karten ist das richtig?
Ich vermute, dass du einen alte Statusanzeige siehst. Ich habe die Aktualisierung deines Accounts veranlasst.
Dir schlage ich vor, dich mal aus zu loggen, Cookies/Caches löschen und wieder neu einzuloggen.
Wir freuen uns über eine kleine Rückmeldung, ob es geklappt hat 😊

Viele Grüße, Matea

Hallo,

danke für die Anfrage zu meinem problem

also , ich habe in der letzten paar Wochen nichts mehr gemacht

eine Position mit der Deaktivierung ist verschwunden , es sind noch 4 jetzt.

position 3. deaktiviert - das war ein Wirrwarr vor ein paar Monaten mit einer Esim Karte , und bis heute steht es da und belegt den Platz 3 für eine kostenlose dritte Karte .

position 4. in Bearbeitung ist aufgetaucht nach einem Anruf , das die Position 3 aus dem System doch endlich gelöscht werden soll ,habe aber nichts bestellt. So sieht es aus , und man darf da nicht anrufen , sonst wird es noch mehr,

 

So , habe alles gemacht , wie beschrieben

web.Seiten sogar gelöscht , 

App gelöscht 

Cookies gelöscht 

alles neu installiert, angemeldet , keine Änderungen, 4 Positionen 

  1. Hauptkarte aktiv
  2. multikarte esim ( umgestellt vor ein paar Wochen  von Plastik auf esim )
  3. deaktiviert schon länger
  4. in Bearbeitung ( habe aber nichts bestellt. )      
    habe gerade noch einmal versucht eine dritte Telefonkarte zubestellen , nein geht nicht   
    Steht : die Max.Anzahl an simkarten mit Telefonie ist aufgebraucht.  
    ach ja , vielen Dank an bielo , das er meine Nummern abgedeckt hat , bin kein Profi 
Benutzerebene 7

Hallo @Suchmich ,
wie ist denn der Stand aktuell und hat sich an der Anzeige etwas geändert?
Gut, dass du den Tipps nachgegangen bist :-)
So eine Account Aktualisierung braucht auch noch seine Zeit.
Nun hoffe ich sehr, dass ich etwas getan hat.
Viele Grüße, Matea

Hallo, Matea

Da hat sich nichts verändert 

  1. Hauptkarte aktiv
  2. multi esim aktiv
  3. deaktiviert
  4. in Bearbeitung

solange ich da nicht anrufe , bleibt es auch so 

Mit freundlichen Grüßen 

Also, habe das Thema vor 19tagen angesprochen ,

und da waren diese Einträge doch nicht 1-2 Tage , sondern 1-2 Monate alt , und sind nicht von alleine verschwunden.

Genau das ist auch der Grund , für meine dritte kostenlose simkarte , die ich nicht bestellen kann.

was einfach nicht weiter

 

Benutzerebene 7

Hallo @Suchmich,
ich wollte mich nach deinem Anliegen erkundigen. 
Es wurden die Einstellungen deiner Multicards geändert und es fand ein SIM tausch statt?
Wie schaut es denn mittlerweile mit der Positionsanzeige deiner Karten aus?
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort