Gelöst

Sim Card für Kinder Smart Watch

  • 2 December 2018
  • 1 Antwort
  • 4086 Aufrufe

Hi,
mein Sohn bekommt diese Smart Watch (https://www.amazon.de/JBC-Abhörfunktion-Telefonfunktion-Positionierung-funktioniert/dp/B078SPVG9P/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1543752614&sr=8-4&keywords=jbc+uhr+kinder) und ich möchte Euch fragen welche Sim Card Ihr empfehlen würdet. Ich tendiere zu Prepaid.

LG
Lutz
icon

Lösung von Anonymous 2 December 2018, 14:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du kannst eine Prepaidkarte nutzen oder eine Multicard, wenn du einen aktuellen Connect Vertrag hast.
Du müsstest die Vor- und Nachteile abwägen: Bei Prepaid fallen keine zusätzlichen Kosten an und sollte die Uhr verloren gehen, dann können keine weiteren Kosten anfallen. Mit einer Multicard könntest du die Karte einfacher verwalten und müsstest nicht immer daran denken, dass du Guthaben aufladen musst. Der Verlust der Karte könnte zu einem Problem führen.

Vielleicht solltest du erst mit einer o2 Freikarte anfangen (bzw. ein Starter-Paket im Shop holen, welche vor Ort aktiviert wird und auch fragen, wie die Karte "funktioniert".
https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

Deine Antwort