Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM bestellung

  • May 30, 2023
  • 9 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ich habe letzte Woche Montag ein Handy plus neue SIM Karte bestellt. Das Handy hab ich bereits am Mittwoch letzte Woche erhalten. Heute hab ich eine E-Mail von O2 erhalten, wo drin steht wie ich die Karte aktiviere. Kann ich davon ausgehen, dass die SIM Karte bei mir im Briefkasten liegt? Oder muss ich noch länger warten? Bei Ihnen steht 3-5 Werktage, da sind wir schon drüber. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JuliaMhr ,
danke für die Daten. 💐
Der SIM-Kartentausch ist am 05.06.2023 nochmal erfolgt. Dieser kann bis zu 5 Werktagen dauern.
Bitte melde dich auf jeden Fall, sollte sie bis Freitag nicht bei dir sein. 
Danke schön 🌸
Gruß, Solveig 

9 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 4, 2023

Hallo @JuliaMhr ,

Willkommen in der Community.

Es sind ja nun schon ein paar Tage vergangen, ist die Simkarte 
in der Zwischenzeit eventuell schon angekommen?
Kannst du nun alles nutzen, oder sollen wir hier noch mal nachschauen
was da los ist?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

Hallo @o2_Maria,

ich habe bei O2 angerufen zwecks einer Ersatz SIM Karte. Diese ist immer noch nicht da. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Hallo @JuliaMhr ,

das ist nicht so schön. 🙁

Gerne schaue ich mir diene Daten an. 

Dazu benötige ich zum Datenabgleich per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support bitte einmal deinen Namen, Vornamen, das Geburtsdatum und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Danke schön. 🌷

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2023

Hallo @JuliaMhr ,
danke für die Daten. 💐
Der SIM-Kartentausch ist am 05.06.2023 nochmal erfolgt. Dieser kann bis zu 5 Werktagen dauern.
Bitte melde dich auf jeden Fall, sollte sie bis Freitag nicht bei dir sein. 
Danke schön 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 12, 2023

Hallo @JuliaMhr .

ist die SIM-Karte jetzt bei dir eingetroffen ? Hast du sie schon getauscht ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2023

Hallo,

ja sie ist am Freitag bekommen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 14, 2023

Hallo @JuliaMhr ,
konntest du sie schon tauschen ? 
Klappt jetzt alles ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

Hallo ich hab die Ersatz sim rein diese wurde aktiviert jetzt klappt alles 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 15, 2023

Hallo @JuliaMhr ,
das freut mich, dass jetzt alles passt 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig