Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

am 24.04. habe ich eine SIM Karte bestellt (Neu-Kunde) und in der Bestellübersicht (Stand 28.04.) steht immernoch der Status "In Auslieferung". Die Versandbestätigung per Mail habe ich noch nicht erhalten, lediglich die Auftragsbestätigung. Daher wollte ich fragen ob da vielleicht das Update im Äther verschwunden ist oder die SIM-Karte noch nicht an den Lieferdienst übergeben wurde? Ein Lieferschein existiert ja bereits, den konnte ich mir herunterladen. 

Ach ja, meine E-Mail Adresse für dieses Forum entspricht der Adresse, die ich für den Vertrag angegeben habe

MfG

Hallo @robin1988,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Eine separate Sendungsnummer erhältst du bei einer reinen Sim-Kartenbestellung nicht.
Die Zustellung dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, hab daher bitte noch ein klein wenig Geduld.
Ich gehe davon aus, dass du die Karte zeitnah erhältst.
Sollte bis Anfang kommender Woche wider Erwarten immer noch keine Zustellung erfolgt sein, melde dich bitte wieder hier.

 

Gruß
Antje
 

 


Deine Antwort