Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim Aktivierung schlug fehl, Profil wieder vom iPhone gelöscht, keine neue esim bestellbar

  • February 14, 2024
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo, ich hab das eSIM Profil versehentlich wieder von meinem iPhone gelöscht bevor sie aktiviert war, nun kann ich sie weder sperren aktivieren noch eine neue bestellen. Kann mit eventuellen jemand helfen? 

Lösung von bielo

nun kann ich sie weder sperren aktivieren noch eine neue bestellen.

 

Die alte eSIM ist nicht mehr nutzbar. Warum kannst du keine Ersatz-SIM bestellen?

 

o2 SIM-Karte bestellen: Neu, Tausch, eSIM (o2online.de)

5 Antworten

  • Stammgast
  • February 14, 2024

Dürfte schwierig werden. Falls möglich würde ich einen o2-Shop aufsuchen. Dort wird man dir vermutlich am schnellsten helfen können… hast dich quasi „ausgesperrt“.


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2024

nun kann ich sie weder sperren aktivieren noch eine neue bestellen.

 

Die alte eSIM ist nicht mehr nutzbar. Warum kannst du keine Ersatz-SIM bestellen?

 

o2 SIM-Karte bestellen: Neu, Tausch, eSIM (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2024

Weil die alte eSIM nur installiert wurde aber noch nicht freigeschaltet, dann gelöscht auf dem Telefon und kann ich sie weder aktivieren noch sperren und auch keine neue bestellen… 


bielo
Legende
  • February 14, 2024

Dann den Service nachher anrufen.


o2_Cora
  • February 16, 2024

Hallo @RBRS6

bist du dem Hinweis von bielo bereits gefolgt und hast dich an die Hotline gewandt? Falls ja, hast du bereits eine Ersatz-SIM-Karte erhalten? 🙂

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne mal für dich an :)

Viele Grüße
Cora