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Sim Aktivierung geht nicht

  • December 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Habe für das Handy meines Mannes (Partnervertrag) eine neue SIM Karte bestellt. Bei der Aktivierung haben wir festgestellt, dass die neue Kartennummer nur 18stellig ist. Bei der Aktivierung wird aber eine 19stellige Nummer verlangt. Was muss ich tun, damit mein Mann nun sein Handy auch nutzen kann?

 

Lösung von Anonymous

schau  nochmal aufs Anschreiben,

oder

eine Partnerkarte wird ja auch im “meinO” Kundenbereich auftauchen,

ob die SIM Nummer dort vor der Aktivierung eingetragen weiß ich nicht,

aber schau mal.

zur Not Montag an die Hotline wenden,

mfg

 

 

4 Antworten

  • December 25, 2020

hi, schau mal genau hin, ob die SIMKartennummer in der nächsten Reihe weitergeht,

oder versuche es mal mit einer führenden  Null.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2020

Hi, geht leider nicht weiter und auch mit einer führenden Null geht es leider nicht. 


  • Lösung
  • December 25, 2020

schau  nochmal aufs Anschreiben,

oder

eine Partnerkarte wird ja auch im “meinO” Kundenbereich auftauchen,

ob die SIM Nummer dort vor der Aktivierung eingetragen weiß ich nicht,

aber schau mal.

zur Not Montag an die Hotline wenden,

mfg

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 29, 2020

Hi @Tosakani,

hat sich die fehlende Ziffer noch aufgefunden und hat somit auch die Aktivierung der Karte inzwischen funktioniert? :slight_smile:

VG
Dennis