Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim aktivierung

  • February 22, 2016
  • 13 Antworten
  • 1393 Aufrufe

Tobias M.
Besucher:in
Habe vor kurzen eine Nano sim Bestellt und wollte die jetzt Aktivieren lassen.

Handy Nummer ist 0176xxxxx861.

Die Kartennummer ist xxxxxxxxxx
270.

EDIT: Nummern gekürzt. Datenschutz.

Lösung von o2_Antje

Hallo Tobias.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Der Tausch wurde nun durchgeführt.

Starte dein Handy in ca. 15 Minuten bitte erneut, dann sollte es schon funktionieren.

Gruß

Antje

13 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • February 23, 2016
Hi Tobias M.,

bitte nenne uns noch die komplette "SIM-Kartennummer", dann nehmen wir die Aktivierung vor.

Bitte beachte deine Mobilfunknummer hier nicht öffentlich zu posten, dann diese dann für jeden einzusehen ist.

Gruß,

Marc


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2016
Auf der Sim karte steht 61********0GA

(Hatte versucht dir das Per nachricht zu schreiben habe dazu Aber Keine Berechtigung)

Edit Bielo: Daten anonymisiert


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2016
Ist meine Sim Schon Aktiviert?


bielo
Legende
  • February 23, 2016
Kannst du sie schon nutzen?


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2016
Nein deswegen frage hätte sein können das das an meinem handy oder so liegt


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2016
Könnte sich nun Mal Endlich ein Mod um die Aktivierung meiner Sim kümmern warte schon seit 2 tage Darauf


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 24, 2016
Hallo Tobias.

Schick mir die komplette Sim-Kartennummer bitte noch einmal per PN an @o2_Support

Gruß

Antje


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2016
Ok habe ich gemacht


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2016
Habe die Sim karten nummer an den o2_Support geschrieben dauert das noch lange?


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2016
Liebe o2 Mods wie lange soll ich noch warten warte nun schon seit 3 Tagen auf eine Aktivierung meiner Sim Meine Nerven liegen blank...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2016
Hallo Tobias.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Der Tausch wurde nun durchgeführt.

Starte dein Handy in ca. 15 Minuten bitte erneut, dann sollte es schon funktionieren.

Gruß

Antje


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2016
Danke 😉 Starte es Gleich neu und Ich Entschuldige mich auch Für meine Ungeduldigkeit.


Tobias M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2016
Ja Sie funktioniert jetzt Danke .