Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Aktivierung

  • August 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 161 Aufrufe

Ich bin für einen Monat als Tourist nach Deutschland gekommen.Ich habe eine neue SIM-Karte für das Internet gekauft, weiß aber nicht, wie ich sie aktivieren soll. Danke

Lösung von o2_Giulia

Hallo @AndrijaKv,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Handelt es sich bei dir um eine Prepaid-Karte oder hast du einen Vertrag abgeschlossen? Die Aktivierung kannst du hier durchführen: o2 SIM-Karte aktivieren: Mit Vertrag oder Prepaid (o2online.de)

Den Link für die Mein o2 App auf IOS im Appstore findest du hier: Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen (o2online.de)

Bitte poste deine Anliegen nicht doppelt.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2023

Ich bin für einen Monat als Tourist nach Deutschland gekommen.Ich habe eine neue SIM-Karte für das Internet gekauft, weiß aber nicht, wie ich sie aktivieren soll. Danke

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 12.08.23/16:49


Klaus_VoIP
Legende
  • August 12, 2023

Bitte nicht mehrfach fragen!  Wie hier

Außerdem sollte immer eine Anleitung zur Benutzeridentifikation beiliegen. Vermutlich Prepaid?


Klaus_VoIP
Legende
  • August 12, 2023

error


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2023
Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich mein Guthaben überprüfen und sehen, wie viele GB Internet ich habe? Die O2-Anwendung wird nicht auf meinem iPhone X installiert

Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @Mods,

mehrfach:

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2023

Hallo @AndrijaKv,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Handelt es sich bei dir um eine Prepaid-Karte oder hast du einen Vertrag abgeschlossen? Die Aktivierung kannst du hier durchführen: o2 SIM-Karte aktivieren: Mit Vertrag oder Prepaid (o2online.de)

Den Link für die Mein o2 App auf IOS im Appstore findest du hier: Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen (o2online.de)

Bitte poste deine Anliegen nicht doppelt.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia