Ersatz Sim bestellt, erhalten und mit O2 App vor 2 Tagen aktiviert. Leider habe ich bislang erhalte keine SMS erhalten und kann die Karte nicht benutzen.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenErsatz Sim bestellt, erhalten und mit O2 App vor 2 Tagen aktiviert. Leider habe ich bislang erhalte keine SMS erhalten und kann die Karte nicht benutzen.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo,
bitte das Telefon aus und einschalten. Und eine manuelle Netzsuche machen.
LG
Hallo,
Handy aus- und eingeschaltet, manuell das Netz Willkommen (4g) gewählt.
Beim Netz von Telekom oder Vodafone keine Anmeldung möglich.
Nix passiert.
LG
Hallo,
Vodafone und Telekom kannst du dich nicht einbuchen. Was passiert wenn du in Willkommen gehst?
LG
Hallo,
Dann passiert nichts, ich bin zwar verbunden aber keine Dienste verfügbar.
LG
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind klappt es nun? Kannst du die SIM-Karte mittlerweile nutzen und wenn ja, was hat geholfen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.