Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Aktivierung


Ersatz Sim bestellt, erhalten und mit O2 App vor 2 Tagen aktiviert. Leider habe ich bislang erhalte keine SMS erhalten und kann die Karte nicht benutzen.

icon

Lösung von o2_Larissa 6 July 2021, 20:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

bitte das Telefon aus und einschalten. Und eine manuelle Netzsuche machen.

LG

Hallo, 

Handy aus- und eingeschaltet, manuell das Netz Willkommen (4g) gewählt.

Beim Netz von Telekom oder Vodafone keine Anmeldung möglich.

Nix passiert.

LG

Hallo,

Vodafone und Telekom kannst du dich nicht einbuchen. Was passiert wenn du in Willkommen gehst?

LG

Hallo,

Dann passiert nichts, ich bin zwar verbunden aber keine Dienste verfügbar.

 

LG

Hi @BigV,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind klappt es nun? Kannst du die SIM-Karte mittlerweile nutzen und wenn ja, was hat geholfen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

Hi @BigV,

da keine weitere Rückmeldung mehr kam, gehe ich mal davon aus, dass es zwischenzeitlich klappt. Das freut mich sehr!

Schau doch mal in unserem Testgerätebereich vorbei, den ich in meiner Signatur verlinkt habe. Dort gibts jede Menge zu entdecken.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort