Ich habe seit mitte novemver keine funktionierende simkarte.Ich warte seit dem 11.12. auf die aktivierung meiner multicard und es passiert einfach nichts.angeblich hängt das system.seit 6 wochen?und obwohl ich derzeit mein handy nicht benutzen kann wurde meine außerordentliche Kündigung abgelehnt.ich werde nur vertröstet das es noch dauert.das kann echt nicht sein.nie wieder O2
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe deine Verärgerung.
Wie ich sehe, hast du eine eSIM und eine normale Multicard beauftragt.
Ich habe gute Nachrichten. Der technische Fehler ist bereits bereinigt.
Die normale Multicard ist am 09.01.2020 aktiviert worden. Zu der eSIM haben wir dir einen Brief mit dem Aktivierungscode am 14.01.2020 zugesandt.
Hast du diesen Brief bereits erhalten?
Wie die Aktivierung einer eSIM genau funktioniert, erfährst du hier: eSIM aktivieren
Falls es noch Unstimmigkeiten geben sollte, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Ja ich habe die multicard in der app aktiviert aber sie geht trotzdem nicht.ich habe weiterhin kein netz.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gerne kläre ich dies für dich. Ich habe dich soeben über
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.