Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim aktiviert aber kein netz


Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag zum Wunschdatum 10.08.2021 abgeschlossen aber ich habe keine Netz und kann mich nicht registrieren , da dort steht " dieser Tarif kann derzeit nicht in der o2 App genutzt werden"

Abgeschlossen über Sparhandy.

Die SIM-Karte wurde aktiviert .

 

Mehrmals neugestartet und 10minuten gewartet habe ich . Auch manuell ein netz suchen , Funktioniert nicht .

icon

Lösung von o2_Jessica 16 August 2021, 13:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

kam denn schon die Willkommen Email mit den Vertragskonditionen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Mg55,

konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? :nerd:
Normalerweise sollte alles funktionieren, nachdem du dann, wie @Vilureef schon gesagt hat, die Willkommen Email etc. erhalten hast.
Generell kann die Aktivierung vielleicht aber auch mal ein wenig länger dauern.

Gib uns dazu gerne ein Feedback hier. Und sollte noch etwas unklar sein, dann schreibe es auch gerne hier!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort