Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim aktivieren

  • September 18, 2022
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo zusammen

Habe mehrere Grow Verträge abgeschlossen und diese sollten heute zum 18.09.22 aktiviert werden.Bei der Online Aktivierung steht das diese schon aktiviert werden(das gleiche stand auch vor 2 Tagen so da),wie lange dauert das?Neustart und ähnliches habe ich schon durchgeführt.

Bei mein O2 direkt über die Übersicht wo ich die Sim Nr sehe(mehr nicht,keine tel Nr oder andere Infos) steht beim Versuch zum aktivieren das es fehlgeschlagen ist und ich die Hotline anrufen soll.Hotline für Sim ist aber erst ab Montag erreichbar usw

Was kann ich noch tun,damit die Sim heute noch aktiviert werden.

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 18, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @TR61

Sie kriegen Ihre Sim nicht aktiviert bitte hier im Auge halten! Kein erneute Post erstellen.

Od. Versuchen Sie, wenn nicht lang warten wollen Sim Karte aktivieren 

Vg Andi40 


  • September 18, 2022

@TR61

Was kann ich noch tun,damit die Sim heute noch aktiviert werden.

nichts, wenn dort schon die Meldung zur Hotline steht.

mfg

 

Gerne unterstützen wir dich auch telefonisch unter 0800 02 10 22 2.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00 - 20:00 Uhr, Sa 10:00 - 18 Uhr 


  • September 18, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @TR61

Sie kriegen Ihre Sim nicht aktiviert bitte hier im Auge halten! Kein erneute Post erstellen.

Od. Versuchen Sie, wenn nicht lang warten wollen Sim Karte aktivieren 

Vg Andi40 

diese hier beschriebene Störung ist nicht mehr aktuell !

 

 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 18, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @TR61

Sie kriegen Ihre Sim nicht aktiviert bitte hier im Auge halten! Kein erneute Post erstellen.

Od. Versuchen Sie, wenn nicht lang warten wollen Sim Karte aktivieren 

Vg Andi40 

diese hier beschriebene Störung ist nicht mehr aktuell !

 

 

Ok


o2_Marco
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @TR61,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community. 😊

Wie ist bei dir die aktuelle Situation? Hatte dir die Hotline helfen können?

 

Gruß, Marco