Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim aktivieren

  • 15 September 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ist es eigentlich Standard das die Aktivierung der SIM Karte 4 Tage dauert? Nach 3 Gesprächen mit dem Kundenservice bekommen die Techniker es nicht hin? Immer der gleiche Spruch...innerhalb der nächsten 24 Stunden wird die Karte im System eingepflegt. Hatte jemand in der letzten Zeit die gleiche Erfahrung gemacht? Karte ist laut Kundencenter aktiviert aber im System noch nicht erfasst...

icon

Lösung von Vilureef 15 September 2021, 16:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

probiere bitte mal die manuelle Netzsuche, manchmal muss die SIM nach Erstaktivierung gezwungen werden, sich ins Heimnetz (o2) einzubuchen. Wenn alles nichts hilft, würde ich ein Fehlerticket erstellen lassen.

LG

Hallo @Slusch,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Freischaltung sich so schwierig gestaltet.
Inzwischen sind ja einige Tage vergangen, konnte die Aktivierung mittlerweile erfolgen?

Gruß
Antje

Deine Antwort