Frage

Sim aktivieren

  • 8 August 2020
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo Leute,

 

ich hatte vor einem Monat einen Vertrag bei der O2 abgeschlossen, allerdings die Aktivierung der Sim Karte auf 14.08.2020 festgelegt. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist diese Aktivierung vorzuziehen. Leider konnte ich die Kundenhotline weder per What’s App noch per Telefon erreichen, da ich noch kein O2 Kunde bin. Also die Rufnummer, die ich angebe wird da nicht gefunden. 

 

Es wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @quetz,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast! :blue_heart:

Wir schauen gern nach, was wir für dich tun können. Hast du bei deinem Vertrag zu diesem Aktivierungsdatum auch eine Rufnummernmitnahme beauftragt?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort