Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim aktieren geht nicht, karte wurde gelöscht und falsche abbuchung.

  • August 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Weiß jemand was ich tun kann ?

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 5, 2023

@Jekeiekndiskwke 

Um welche Art von SIM-Karte geht es?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

Hallo @Jekeiekndiskwke,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du dein Anliegen noch etwas detaillierter beschreiben, aufgrund der Fehlermeldung kannst du deine neue Sim-Karte nicht aktivieren?
Geht es um eine eSIM und ist die Freischaltung inzwischen geglückt?
Falls nicht, klappt es alternativ über die Mein o2 App?
Ich freue mich auf ein Update und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje