Ich versuche seid Tagen meine Sim Karte zu aktivieren, aber auf der Webseite steht immer wen ich abschicken, tut uns leid wir können bla bla bla versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wie viel später noch mittwoch donnerstag freitag heute zu arg
Seite 1 / 1
Hallo
tut mir leid, dass du warten musstest. Ich gehe davon aus, dass du dich in der Zwischenzeit an die Kollegen (z. B. Hotline, WhatsApp) gewandt hast, damit dort die Karte aktiviert werden kann oder benötigst du weiterhin Unterstützung?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.