Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM 2 und SIM 3 lassen sich nicht deaktivieren

  • May 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

MS82
Besucher:in

Hallo,

mir ist es seit Tagen nicht möglich, die SIM 2 und SIM 3 über mein O2 zu deaktivieren, es erscheint jedes Mal "Es ist ein Fehler aufgetreten." 

Ich bitte eine/n hier mitlesende/n O2 Mitarbeiter/in dringend um Abhilfe.

Es handelt sich um SIM2 Kartennummer ***2882 und SIM3 Kartennummer ***2890, die ich bitte sofort zu deaktivieren.

Vielen Dank! 

Lösung von o2_Antje

Hallo @MS82,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Laut meinen Daten ist jetzt nur noch eine Sim aktiv.
Passt aus deiner Sicht auch alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 9, 2021

Hallo,

ist dein Vertrag gekündigt? Dann ist das der Grund.

LG


MS82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2021

Ja der Vertrag steht im Status gekündigt und ich möchte in einen Unlimited Vertrag wechseln. Läuft da die Multicard über 24 Monate kostenpflichtig mit oder kann man diese deaktivieren? 


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

im Unlimited ist sie kostenpflichtig, du kannst sie aber deaktivieren. Das geht aber nur wenn der Vertrag nicht auf gekündigt steht. Lass dir die Multicards über die Kundenbetreuung deaktivieren.

LG


MS82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2021

Okay ich versuche es über den Kundenservice. Danke. 


MS82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Habe vorm Wechsel die SIM 1 und SIM 3 über den Kundenservice deaktivieren lassen, so dass meine SIM 2 alleinige kostenpflichtige Haupt SIM im neuen Tarif wird.

Offenbar hat das nicht geklappt. Habe daher ein neues Thema mit der Frage zur Klärung aufgemacht. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 19, 2021

Hallo @MS82,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Laut meinen Daten ist jetzt nur noch eine Sim aktiv.
Passt aus deiner Sicht auch alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje