Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mir ist es seit Tagen nicht möglich, die SIM 2 und SIM 3 über mein O2 zu deaktivieren, es erscheint jedes Mal "Es ist ein Fehler aufgetreten." 

Ich bitte eine/n hier mitlesende/n O2 Mitarbeiter/in dringend um Abhilfe.

Es handelt sich um SIM2 Kartennummer ***2882 und SIM3 Kartennummer ***2890, die ich bitte sofort zu deaktivieren.

Vielen Dank! 

Hallo,

ist dein Vertrag gekündigt? Dann ist das der Grund.

LG


Ja der Vertrag steht im Status gekündigt und ich möchte in einen Unlimited Vertrag wechseln. Läuft da die Multicard über 24 Monate kostenpflichtig mit oder kann man diese deaktivieren? 


Hallo,

im Unlimited ist sie kostenpflichtig, du kannst sie aber deaktivieren. Das geht aber nur wenn der Vertrag nicht auf gekündigt steht. Lass dir die Multicards über die Kundenbetreuung deaktivieren.

LG


Okay ich versuche es über den Kundenservice. Danke. 


Habe vorm Wechsel die SIM 1 und SIM 3 über den Kundenservice deaktivieren lassen, so dass meine SIM 2 alleinige kostenpflichtige Haupt SIM im neuen Tarif wird.

Offenbar hat das nicht geklappt. Habe daher ein neues Thema mit der Frage zur Klärung aufgemacht. 


Hallo @MS82,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Laut meinen Daten ist jetzt nur noch eine Sim aktiv.
Passt aus deiner Sicht auch alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort