Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

SIM 2 deaktivierung klappt unter „Mein o2“ nicht / Fehlermeldung


Hallo ich versuche meine Sim2 seit Tagen zu deaktivieren aber da kommt immer die selbe Fehlermeldung das es aus technischen Gründen nicht klappt und ich es später versuchen soll. 

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Hallo,

hast du zufällig gekündigt? Dann könnte es daran liegen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. Januar 2023

Hallo @Bubuak123 ,

Willkommen in der Community.

Konntest du die Multicard in der Zwischenzeit deaktivieren?
Bzw. hast du dich diesbezüglich über einen andere Kontaktweg an uns gewandt?

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @Bubuak123,

hat die Deaktivierung geklappt? Über ein Update würden wir uns freuen.

LG


Deine Antwort