Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM 2 deaktivierung klappt unter „Mein o2“ nicht / Fehlermeldung

  • December 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo ich versuche meine Sim2 seit Tagen zu deaktivieren aber da kommt immer die selbe Fehlermeldung das es aus technischen Gründen nicht klappt und ich es später versuchen soll. 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

hast du zufällig gekündigt? Dann könnte es daran liegen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2023

Hallo @Bubuak123 ,

Willkommen in der Community.

Konntest du die Multicard in der Zwischenzeit deaktivieren?
Bzw. hast du dich diesbezüglich über einen andere Kontaktweg an uns gewandt?

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • February 6, 2023

Hallo @Bubuak123,

hat die Deaktivierung geklappt? Über ein Update würden wir uns freuen.

LG