Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim 1 nicht eingerichtet

  • February 1, 2020
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Folgendes Problem ist bei o2 ist meine Sim Karte aktiviert, aber trotzdem steht dass das Gerät kein Netz hat und die Sim 1 nicht eingerichtet ist hab alles was im Forum ist getan. 

- Handy neugestartet

- Flugmodus an und aus

- Netz versucht automatisch und manuell zu wählen 

- Sim karte sauber gemacht 

Was soll ich jetzt machen brauche den Tarif dringen aus beruflichen Gründen. Bitte um Zeitnahe Lösungen.

 

Habe das Samsung Galaxy s10+ 

1 Antwort

o2_Jan
  • February 6, 2020

Hallo @Smaurice,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Gut, dass du schon so viele Punkte abgehakt hast, an denen es liegen kann, wenn die SIM-Karte sich nicht richtig verbinden will. :ballot_box_with_check:

Funktioniert die Karte inzwischen?
Ansonsten könnte ich dir eine Direktnachricht senden, damit du uns die Eckdaten deines Vertrages nennen kannst, dann schauen wir noch einmal nach.

Viele Grüße,
Jan.