Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sie haben online leider keine Möglichkeit, Ihre SIM-Karte(n) zu sperren / entsperren

  • November 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Morgen, 

ich hatte eine Sim Karte online gesperrt und möchte diese nun wieder entsperren. Leider kommt immer die Meldung: 

 

Sie haben online leider keine Möglichkeit, Ihre SIM-Karte(n) zu sperren / entsperren

 

Wie kann ich weiter vorgehen?

 

LG Mark 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 2, 2025

@markymark25 

wurde die SIM-Karte gesperrt oder deaktiviert?

hast du das selbst gemacht oder warum wurde die SIM gesperrt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Ich habe sie gesperrt, und nicht deaktiviert. Und ja selber online ging sperren. 


poales
Legende
  • Legende
  • November 2, 2025

hast du es über die Webseite probiert?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Ja auch, also App und Webseite, leider selber Meldung.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@markymark25 , danke dass du dich hier bei uns meldest 🌻

Die Entsperrung sollte online genauso möglich sein, wie das Sperren 🤔 bist du mit der entsprechenden Rufnummer direkt eingeloggt, wenn du die Sperre entfernen willst, oder meldest du dich zum Beispiel mit einem anderen Vertrag an?

Um die Sperre jetzt schnell rausnehmen zu lassen wende dich am Besten an unseren Chat- oder Hotline-Service: o2 Kontakt

LG, Rebecca