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Warum O2
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Sie berechnen mir, aber ich habe kein Internet

  • March 19, 2022
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe den Homespot-Router-Service mit der Sim-Karte am 2. Februar unter Vertrag genommen. Seitdem habe ich seit 10 Tagen Internetdienst.

Ich habe 64 Euro in der ersten Rechnung bezahlt und bin seit mehr als 20 Tagen ohne jegliche Art von Service. Am Router blinkt ein rotes Licht und es gibt kein Internet. Ich habe den Kundendienst angerufen und sie sagen mir, dass sie den Betrag, den ich nicht genossen habe, auf der nächsten Rechnung erstatten werden, aber ... was ich möchte, ist, eine Verbindung zum Internet herstellen zu können. Ich bezahle dafür. Ich arbeite von zu Hause aus und kann es seit Tagen nicht mehr tun. niemand gibt mir eine lösung. es ist dumm. Ich möchte den Vertrag mit ihnen kündigen. Ich möchte nicht mehr zu diesem Unternehmen gehören und werde meine Daten in der Bank löschen, um nicht mehr für eine Dienstleistung zu bezahlen, die ich nicht habe

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • March 19, 2022

Wann hast du die Störung gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2022

Ich habe vor ungefähr 15 Tagen zum ersten Mal angerufen und sie sagten mir, dass in der Gegend gebaut wird. Nachdem die Arbeiten am 15. abgeschlossen waren, rief ich an und sie konnten mir nicht sagen, warum ich kein Internet habe.

Ich habe einen weiteren Anspruch im Internet geltend gemacht... und fühle mich betrogen. Für eine Dienstleistung, die ich in Anspruch genommen habe, werden mir 15 % der Gesamtzeit in Rechnung gestellt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Das letzte Mal habe ich letzten Mittwoch angerufen. Es interessiert mich nicht mehr. Ich will das Geld, das ich für eine Dienstleistung bezahlt habe, die ich nicht erhalten habe, und ich will den Vertrag kündigen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 28, 2022

Hallo @Delbot,

tut mir leid, dass du Einschränkungen feststellst. Wenn ich dich richtig verstehe, dann reden wir bei dir sogar davon, dass gar nichts mehr geht bzw. gar keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann. Ist das richtig? 

Hast du noch Zugriff auf die Weboberfläche des Routers oder klappt auch das bereits nicht mehr?

VG
Dennis