Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sendungsnachverfolgung

  • January 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Ich habe was bei o2 bestellt Auftragsbestätigung auch schon bekommen und eine Auftragsnummer die lautet XXXXXXXXXX aber kann noch nix verfolgen oder einsehen danke für eine Antwort 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @Artyomo,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wann hattest du die Bestellung denn aufgegeben. Kannst du mittlerweile die Sendung verfolgen oder hast schon eine Info zu deiner Bestellung bekommen?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 12, 2023

Wenn ich dir von hier aus noch weiterhelfen kann, melde dich gerne noch einmal @Artyomo. Ich bin dir gerne behilflich.

Viele Grüße Bianca