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Seit freitag kann ich keine Esim bestellen bzw aktivieren

  • 25 September 2023
  • 6 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo,

habe am Freitag mein neues Iphone 15 pro bekommen. Konnte die Esim nicht übertragen. Daher Ersatz Esim bestellt. Beim Versuch diese zu aktivieren kam die Meldung das der Code ungültig ist. Seit dem versuche ich eine neue esim zu bestellen, bekomme aber nur die Fehlermeldung dass zur Zeit wohl technische Probleme vorhanden sind. Der telefonische Support sprach so gut wie kein deutsch und ich leider kein arabisch. Habe also in einem o2 Shop meines Vertrauens angerufen. Dieser erwähnte, dass das Problem wohl schon seit Montag, den 18.09, vorhanden ist. Daher meine Frage: wann dieses Problem endlich behoben wird? Es nervt ein Handy zu besitzen, welches ich nicht nutzen kann.

 

LG

 

Edit: o2_Dennis 25.09.23 / 21:23 Uhr / Thema verschoben: Mobilfunk zu Hause → o2 SIM-Karte

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Lösung von o2_Solveig 25 September 2023, 13:56

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6 Antworten

Hallo @Polstii ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Einschränkungen bezüglich der eSim sind seit dem 21.09.2023 behoben. 
Ich habe das bestellte eSim Profil gerade gelöscht. 
Kannst du dir bitte nochmal ein Neues bestellen und es damit versuchen ?
Hier nochmal das Video dazu . Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 
 

Esim ist jetzt installiert lässt sich allerdings nicht aktivieren. 

Ist wohl richtig eingerichtet aber ich habe einfach kein Netz 

Hallo @Polstii, soweit ich sehe wurden heute noch weitere Störungstickets bzgl. deiner eSIM bei uns aufgenommen, ich hoffe dass nach Abschluss dieser Tickets wieder alles ordnungsgemäß funktionieren wird.

LG Steffen

Hallo @Polstii ,
Hat es mit der Aktivierung der eSIM geklappt ? 
Magst du uns kurz ein Update geben ? 
Vielen Dank. 🌸
Gruß, Solveig 

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