hi, das Kunden- helfen- Kunden Forum hier ist nicht für direkte, schnelle Unterstützung geeignet. Hier dauert es durchaus mal 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Bitte wende dich dafür an den Kundenservice oder chat.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
@gio
bitte ließ auch mal die Auftragsbestätigungen,
was eigentlich bestätigt wurde.
Wo rufst du eigentlich an ? im Shop oder an der Hotline?
probiere mal
Aktivierung von SIM-Karten: 0800 66 999 66
06.11.21
nichts !!!!
@fritz04 wow - so tolle ratschläge ..
ich ruf bei der glücksspirale an, wo sonst .…
aber mal im ernst:
denkst du, ich habe nicht schon sämtliche Kanäle gewählt?
ich hatte mir hier auch keine Hilfe erhofft sondern wollte nur auf
mein problem aufmerksam machen.
denn genau heute vor einem monat wurde meine karte deaktiviert und
seitdem pustekuchen .…
seitdem rufe ich 3- 5 mal die woche bei der hotline an , lasse mich überall hin
verbinden, ticket wurde erstellt, an die technik weiter geleitet und allesamt
sind nicht in der lage, meine karte zu aktivieren.
06.11.21
nichts !!!!
@fritz04 wow - so tolle ratschläge ..
ich ruf bei der glücksspirale an, wo sonst .…
aber mal im ernst:
denkst du, ich habe nicht schon sämtliche Kanäle gewählt? keine Ahnung
ich hatte mir hier auch keine Hilfe erhofft sondern wollte nur auf
mein problem aufmerksam machen. ok, ich habe deine Information zur Kenntnis genommen
denn genau heute vor einem monat wurde meine karte deaktiviert und
seitdem pustekuchen .…
seitdem rufe ich 3- 5 mal die woche bei der hotline an , lasse mich überall hin
verbinden, ticket wurde erstellt, an die technik weiter geleitet und allesamt
sind nicht in der lage, meine karte zu aktivieren.
und Tschüß, ich bin dann mal weg.
@fritz04 spiel weiter mit deiner kristallkugel
@Mods
edit o2_Tobias: Screenshot gelöscht, bitte persönliche PN´s nicht einfach öffentlich posten, sondern zukünftig direkt an die Mods weiterleiten
und Tschüß, ich bin dann mal weg.
genau so effizient wie o2
ich hoffe, das sieht jeder, ich stehe zu meiner meinung!
es wurde nichts intelligentes oder hilfreiches geschrieben und du likest es - zwei mal !!
edit o2_Tobias: Screenshot gelöscht, auch in persönlichen PN´s halten wir uns an die Netiquette, Beleidigungen akzeptieren wir weder öffentlich noch per PN
Hallo @gio
willkommen in der o2 Community.
Vorab möchte ich dich bitten, beim Schreiben hier im Kunden-helfen-Kunden Forum die Netiquette einzuhalten. Wir pflegen hier einen höflichen Umgangston und wertschätzen die Hilfestellungen der anderen User und titulieren niemanden als “Clown”. @bielo und @fritz04 sind geschätzte Mitglieder, die mit ihren Erfahrungen schon vielen anderen Kunden und Interessenten weitergeholfen haben.
Zum Sachverhalt: es gibt aktuell eine Störung bei der SIM Kartenaktivierung, die sich unsererseits weder beheben noch beschleunigen läßt. Ein Masterticket für alle betroffenen Kunden ist bereits eröffnet und befindet sich im Reparaturprozess. Sobald sich eine Lösung ergeben hat, wirst du benachrichtigt.
Die Kollegen der Kundenbetreuung waren schon so freundlich, dir alle unnötigen Kosten für die fehlerhaft versandten Karten und Sperren wieder gutzuschreiben.
Grüße
@o2_Manga hallo,
ich überspringe mal den ersten Teil vom Ponyhof und gehe nicht weiter auf die Selbstverständlichkeit ein, dass mir zu Unrecht berechnete Kosten wieder gutgeschrieben werden. bleibt also immer noch das ungelöste Problem., welches immer noch nicht behoben werden konnte.
Fazit: Danke für nichts außer jede Menge Ärger, Stress und Rennereien.Ich weiß, daß keiner was dafür kann aber als Kundin fühle ich mich hier deplatziert.
Hallo @gio,
ich verstehe deinen Unmut, dass der SIM-Karten-Tausch nicht gleich geklappt hat.
Aber hier in der Community pflegen wir einen respektvollen Umgangston. Auch wenn du eine Antwort als nicht zielführend oder hilfreich ansiehst, möchte ich dich bitten, unsere Kunden und/oder Moderatoren nicht unfreundlich anzugehen.
Wie @o2_Manga bereits geschrieben hat, ist unsere technische Abteilung bereits involviert.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir sofort bescheid.
Liebe Grüße,
Tobias
@o2_Tobias
wenn Ihr die Probleme nicht lösen könnt, wird auf den Kunden rumgehackt ?
Muss ich mir jetzt von jedem Mod das Gleiche "anhören" ?
Ansonsten würd ich gerne wissen, womit ich unfreundlich gegenüber Manga war ?
Das die Angelegenheit bereits der Technik vorliegt, weiß ich seit 2 Wochen.
Auch das war nicht unhöflich sondern eine Tatsache.
An dieser Stelle verbitte ich mir, mich weiter zu mobben.
Hallo @gio,
es war nicht meine Absicht dich zu “mobben”.
Entschuldige, wenn du das so aufgefasst hast.
Ich hoffe, dass bald deine SIM-Karte aktiviert werden kann.
Liebe Grüße,
Tobias
25.11.2021:
immer noch kein Anschluß
Aber ein zweites Mal Abbuchung
mit einer fremden Kundennummer von meinem Konto
Hallo @gio,
leider habe ich immer noch keine Neuigkeiten für dich bzgl. des SIM-Karten-Tausches.
Aber die Abbuchung zu einer fremden Kundennummer schaue ich mir genauer an. Ich habe dich deswegen unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @gio,
ich habe den Fall von @o2_Tobias übernommen. Vielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht. Ich habe zu deinem Anliegen mit der fremden Kundennummer ein Anfrage bei zuständigen Fachbereich eingereicht. Ich melde mich wieder bei dir sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße Bianca
Hallo @gio,
ich hatte dir ein paar Informationen zum weitern Vorgehen per persönlicher Nachricht geschickt. Auf meine dort gestellten Fragen habe ich noch keine Antwort erhalten. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo @gio ,
konntest du dein anliegen inzwischen klären ?
Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.
Gruß, Solveig