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Warum O2
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habe mich erneut am 22.07. komplett (dsl + mobilfunk) in o2-Hände begeben.

die ersten 2 simkarten - falsche adresse obwohl ja meine .dsl-adresse bekannt ist

anruf mit der bitte neue karten zu senden : falsche adresse

beim 3. versuch hat es geklappt - einen Monat später

aber natürlich wird der monat berechnet

anruf - erledigt

die anderen karten sperren lassen - Rechnung kommt : Sperrkosten drauf !!!

Anruf - erledigt 

Abbuchung vom Konto : zweiter Vertrag, zweite Vertragsnummer ????

Brieffeundschaft mit o2 - alles geklärt!!!

zweite Abbuchung für zweites Kundenkonto …. häääää????

ok - Geld zurück geholt

während der ganzen Zeit besitze ich nur eine simkarte

Rechnung

4,95 € für multicard

39,99 € für dritte simkarte

anruf - bitte alle simkarten aus meinem vertrag deaktivieren, löschen - was auch immer nötig ist

06.10. telefon tot !!!!

anruf - vorschlag schnellster weg : o2-shop

ich wetze …. - kein austausch möglich, da 3 karten im system

anruf - wir löschen - hauptkarte bleibt zum tausch

ich wetze … same procedure as last time

ich warte, ich telefoniere…. - nichts

 völlig gefrustet lasse ich mich auf die zusendung der karte ein

karte kommt am 20.10. an und die freude währte ganze 2 minuten

denn die karte lässt sich nicht aktivieren!!!!

anruf: wir leiten weiter - technisches problem … blablabla

fazit 29.10. immer noch kein netz - somit seit 3 wochen ohne mobilfunkanschluß

what the hell ???

meine frage jetzt: kann mir jemand helfen ????

gruß

natascha

 

 

 

 

02.11.21: keine Änderung 


02.11.21: keine Änderung 

 

hi, das Kunden- helfen- Kunden Forum hier ist nicht für direkte, schnelle Unterstützung geeignet. Hier dauert es durchaus mal 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

Bitte wende dich dafür an den Kundenservice oder chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


@gio 

bitte ließ auch mal die Auftragsbestätigungen,

was eigentlich bestätigt wurde.

Wo rufst du eigentlich an ? im Shop oder an der Hotline?

probiere mal

Aktivierung von SIM-Karten: 0800 66 999 66


06.11.21

nichts !!!!

@fritz04  wow - so tolle ratschläge ..

ich ruf bei der glücksspirale an, wo sonst .…

aber mal im ernst:

denkst du, ich habe nicht schon sämtliche Kanäle gewählt?

ich hatte mir hier auch keine Hilfe erhofft sondern wollte nur auf 

mein problem aufmerksam machen.

denn genau heute vor einem monat wurde meine karte deaktiviert und 

seitdem pustekuchen .…

seitdem rufe ich 3- 5 mal die woche bei der hotline an , lasse mich überall hin

verbinden, ticket wurde erstellt, an die technik weiter geleitet und allesamt 

sind nicht in der lage, meine karte zu aktivieren.


06.11.21

nichts !!!!

@fritz04  wow - so tolle ratschläge ..

ich ruf bei der glücksspirale an, wo sonst .…

aber mal im ernst:

denkst du, ich habe nicht schon sämtliche Kanäle gewählt? keine Ahnung

ich hatte mir hier auch keine Hilfe erhofft sondern wollte nur auf 

mein problem aufmerksam machen. ok, ich habe deine Information zur Kenntnis genommen

denn genau heute vor einem monat wurde meine karte deaktiviert und 

seitdem pustekuchen .…

seitdem rufe ich 3- 5 mal die woche bei der hotline an , lasse mich überall hin

verbinden, ticket wurde erstellt, an die technik weiter geleitet und allesamt 

sind nicht in der lage, meine karte zu aktivieren.

 

und Tschüß, ich bin dann mal weg.


@fritz04  spiel weiter mit deiner kristallkugel


@Mods 

 

edit o2_Tobias: Screenshot gelöscht, bitte persönliche PN´s nicht einfach öffentlich posten, sondern zukünftig direkt an die Mods weiterleiten 


06.11.21 nichts !!!!

 

 

und Tschüß, ich bin dann mal weg.

genau so effizient wie o2 ❗️


@Mods 

 

 

ich hoffe, das sieht jeder, ich stehe zu meiner meinung!

es wurde nichts intelligentes oder hilfreiches geschrieben und du likest es - zwei mal !!

 

edit o2_Tobias: Screenshot gelöscht, auch in persönlichen PN´s halten wir uns an die Netiquette, Beleidigungen akzeptieren wir weder öffentlich noch per PN


Hallo @gio 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Vorab möchte ich dich bitten, beim Schreiben hier im Kunden-helfen-Kunden Forum die Netiquette einzuhalten. Wir pflegen hier einen höflichen Umgangston und wertschätzen die Hilfestellungen der anderen User und titulieren niemanden als “Clown”. @bielo und @fritz04 sind geschätzte Mitglieder, die mit ihren Erfahrungen schon vielen anderen Kunden und Interessenten weitergeholfen haben.

Zum Sachverhalt: es gibt aktuell eine Störung bei der SIM Kartenaktivierung, die sich unsererseits weder beheben noch beschleunigen läßt. Ein Masterticket für alle betroffenen Kunden ist bereits eröffnet und befindet sich im Reparaturprozess. Sobald sich eine Lösung ergeben hat, wirst du benachrichtigt.

Die Kollegen der Kundenbetreuung waren schon so freundlich, dir alle unnötigen Kosten für die fehlerhaft versandten Karten und Sperren wieder gutzuschreiben.

Grüße

 


@o2_Manga hallo,

ich überspringe mal den ersten Teil vom Ponyhof und gehe nicht weiter auf die Selbstverständlichkeit  ein, dass mir zu Unrecht berechnete Kosten wieder gutgeschrieben werden. bleibt also immer noch das ungelöste Problem., welches immer noch nicht behoben werden konnte.

Fazit: Danke für nichts außer jede Menge Ärger, Stress und Rennereien.Ich weiß, daß keiner was dafür kann aber als Kundin fühle ich mich hier deplatziert.

 


Hallo @gio

ich verstehe deinen Unmut, dass der SIM-Karten-Tausch nicht gleich geklappt hat. 

Aber hier in der Community pflegen wir einen respektvollen Umgangston. Auch wenn du eine Antwort als nicht zielführend oder hilfreich ansiehst, möchte ich dich bitten, unsere Kunden und/oder Moderatoren nicht unfreundlich anzugehen. 

Wie @o2_Manga bereits geschrieben hat, ist unsere technische Abteilung bereits involviert. 

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir sofort bescheid. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias 

wenn Ihr die Probleme nicht lösen könnt, wird auf den Kunden rumgehackt ?

Muss ich mir jetzt von jedem Mod das Gleiche "anhören" ?

Ansonsten würd ich gerne  wissen, womit ich unfreundlich gegenüber Manga war ?

Das die Angelegenheit bereits der Technik vorliegt, weiß ich seit 2 Wochen.

Auch das war nicht unhöflich sondern eine Tatsache.

An dieser Stelle verbitte ich mir, mich weiter zu mobben.

 

 


Hallo @gio

es war nicht meine Absicht dich zu “mobben”. 

Entschuldige, wenn du das so aufgefasst hast. 

Ich hoffe, dass bald deine SIM-Karte aktiviert werden kann. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


25.11.2021:

immer noch kein Anschluß ‼️


Aber ein zweites Mal Abbuchung

mit einer fremden Kundennummer von meinem Konto‼️


Hallo @gio

leider habe ich immer noch keine Neuigkeiten für dich bzgl. des SIM-Karten-Tausches. 

Aber die Abbuchung zu einer fremden Kundennummer schaue ich mir genauer an. Ich habe dich deswegen unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @gio,

ich habe den Fall von @o2_Tobias übernommen. Vielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht. Ich habe zu deinem Anliegen mit der fremden Kundennummer ein Anfrage bei zuständigen Fachbereich eingereicht. Ich melde mich wieder bei dir sobald ich eine Rückmeldung bekomme.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @gio,

ich hatte dir ein paar Informationen zum weitern Vorgehen per persönlicher Nachricht geschickt. Auf meine dort gestellten Fragen habe ich noch keine Antwort erhalten. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?

Viele Grüße Bianca


Hallo @gio ,

konntest du dein anliegen inzwischen klären ?

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.

Gruß, Solveig

 

 


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