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Seit 10 Tagen kann ich keine eSim für meine Apple Watch Ultra2 bestellen

  • May 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Seit 10 Tage. Kann ich keine eSim für meine Apple Watch Ultra2 bestellen. Obwohl ich registriert bin und mich in meinen Account einloggen kann, wird beim Versuch der Bestellung über die Watch App die Meldung: Passwort oder Login falsch angezeigt. Der örtliche O2-Shop kennt das Problem, kann aber nicht helfen. Zwei Rückrufbereinbarungen mit dem O2-Service verstrichen ohne Rückruf. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Toenne,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, wenn es bei der Bestellung der eSIM zu Problemen kommt.

Hattest du die Bestellung wie in unserem Video Bestellung und Installation der o2 eSIM auf der Apple Watch durchgeführt?

Es kann auf jeden Fall helfen, bereits gespeicherte Login-Daten zu entfernen, dazu bitte einmal Cache/Cookies im Browser und in der Watch App löschen.

Falls es weiterhin nicht funktioniert, nenne uns gerne die letzten drei Ziffern der betreffenden Rufnummer, wir leiten das Problem dann gerne an unsere Technik weiter.

Viele Grüße

Giulia

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 13, 2025

Hallo ​@Toenne,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, wenn es bei der Bestellung der eSIM zu Problemen kommt.

Hattest du die Bestellung wie in unserem Video Bestellung und Installation der o2 eSIM auf der Apple Watch durchgeführt?

Es kann auf jeden Fall helfen, bereits gespeicherte Login-Daten zu entfernen, dazu bitte einmal Cache/Cookies im Browser und in der Watch App löschen.

Falls es weiterhin nicht funktioniert, nenne uns gerne die letzten drei Ziffern der betreffenden Rufnummer, wir leiten das Problem dann gerne an unsere Technik weiter.

Viele Grüße

Giulia