Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche seit anfang September nummerportierung von Telekom nach O2 uns bis heute habe ich keine Info von O2 bekommen. Ganz am Anfang kam ich muss 14 Tage warten. Danach keine Info. Ich habe nachgefragt und kam dass O2 braucht ein witeres Dokument. Doe habe ich mit einem O2 shop mitarbeiter an euch geschickt. Er hat gesagt dass die wahrscheinlichkeit für rufnummermitnahme ist >80%. Das war vor 3 Wochen und ich versuche jede Woche 2-3 mal darüber ein info zu nehmen aber jetzt der shop mitarbeiter gibt auch kein Info. Und ihre kundenservice ist das schlimmste. Die machen jedesmal ein neuen Auftrag und wenn ich für auftragnummer frage bekomme ich keine. Als Kunde jetzt ist die Zeitraum für Portierung auch fast vorbei nur weil ihr rechtzeitig keine Antwort gegeben habt. 

Hallo @Brauche_Hilfe ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon einen Vertrag bei uns, auf den portiert werden soll ? Hierfür müßtest du eine “vorübergehende” Rufnummer erhalten haben.

Bitte sende mir diese mit der persönlichen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support 

zu.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @Brauche_Hilfe ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Eine Nachricht habe ich bisher nicht von dir erhalten.

 

Melde dich einfach, wenn du noch Unterstützung benötigst :hibiscus:

 

Sieh’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon das Testgerät der Woche ? Bewirb dich doch als Tester :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo, meine Frau hat das gleiche Problem. Sie hat einen Vertrag und möchte nun die Festnetznummer nach O2 portieren lassen. Die zusage hat sie Telekom ist gekündigt und hat die portierung bestätigt. Nur bei O2 passiert seit ende 2020 nix. Keiner weiß was, es wird immer ein neuer Fall aufgemacht und angeblich gibt es ein technisches Problem. Aber welches weiß keiner… Kann hier jemand helfen?


Hallo,

bitte keine Doppel Postings, habe dir in deinem Thema geantwortet.

LG


Hallo @Thomuta, in deinem anderen Thread geht es weiter. :slight_smile:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort