Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr traurig mit dem Unternehmen SEHR


Ab diesem Datum rufen Sie mich an, Sie haben meine Daten, eine weitere Sache finden Sie dort eine Person aus Ihrem Unternehmen, die PORTUGIESISCH spricht, um mein Problem zu lösen !!!!!!

Sächsin vor 3 Jahren

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dagani kannst Du kurz über dein Problem schreiben, ohne das Du hier persönliche Daten veröffentlichst. Danke.

@Joe Doe schau mal hier

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/sehr-traurig-mit-dem-unternehmen-539301

Hallo @Dagani, schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Damit keine Information verloren geht schließe ich diesen Thread einmal, weiter geht es im von @Sächsin verlinkten Thread.

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/sehr-traurig-mit-dem-unternehmen-539301

 

Viele Grüße,

Katja :bird: