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Segmentwechsel-Gebühr

  • 21 October 2021
  • 1 Antwort
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Hallo, am 07.10. habe ich – nach ausführlicher telefonischer Beratung – einen Wechsel von DSL Classic S Flex (Privatkunde) nach My Office L (inkl. Fritzbox 7590) + ISDN Comfort beauftragt. Entfall der Anschlusskosten sowie des Fritzbox-Bereitstellungspreises wurde zugesagt. 

Der Wechsel konnte nicht erfolgen, da bereits ein Anschluss (mein DSL Classic S-Flex) unter derselben Adresse existiert. 

Nach weiterer umfangreicher tel. Beratung wurde mir eine Umstellung von privat auf selbstständig sowie Vertragsinhaberwechsel (Gebühr 29,99) nahegelegt. Auch das war falsch. Da ich als Freiberufler kein gerwerbe angemeldet habe, funktionierte auch das nicht.

Nach weiteren Telefonaten wurde ein Produktwechsel mit Segmentwechsel (ebenfalls Gebühren) beauftragt.

Nach diesem sehr langwierigen und zeitaufwändigen Hin und Her beantrage ich als langjähriger O2-Kunde hiermit, dass man mir die Segmentwechselgebühr erlassen beziehungsweise erstatten möge. 

Vielen Dank!

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Lösung von o2_Sven 27 October 2021, 15:36

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1 Antwort

Hallo @99Hias ,

da ein Segmentwechsel im DSL Bereich kostenfrei ist, können wir hier auch keinerlei Gebühren für eine solche Umstellung erstatten.

 

Schöne Grüße, Sven

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