Ich habe eine Sim Karte bestellt, da wir nach Vertragsverlängerung für das neue Handy eine "kleinere" brauchten. Hierfür knapp 25,00 Euro zu berechnen ist schon eine Frechheit! Und ich habe zu diesem Zeitpunkt schon überlegt, den gerade erst verlängerten Vertrag zu widerrufen.
Nachdem ich dies (bisher) aus Aufwandsgründen nicht getan habe, wollten wir die "neue" Simkarte aktivieren. Nachdem ich dann nach dem gefühlten 100ten mal in der Bandansage meine kundennummer eingegeben habe (welche auf dem Lieferschein des Handys der Vertragsverlängerung unter Kundennummer steht) und die nette computerstimme immerwieder sagt, dass sei die falsche, habe ich bei der Kundenhotline angerufen um mit etwas Glück vielleicht mal einen echten Menschen zu erreichen und dieser mir hoffentlich helfen kann. Nachdem mir die nette computerstimme aber sagte das ich mit einer Wartezeit von 30 min. Zu rechnen habe und ich es später nochmal versuchen soll, habe ich dies auch getan. Nach der Wartezeit habe ich es nochmal versuch und da sagte man mir ich habe mit einer Wartezeit von 45 min. zu rechnen.
Nun ist die Simkarte immernoch nicht aktiviert, meine Laune tief unten im Keller und ich spiele nun doch wieder mit dem Gedanken die Verlängerung ruckgängig zu machen.
Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten !
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.