Hallo @Avvi ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn etwas mit den Rufnummern ist, dann ist das immer unschön. Das hier schon einmal alles aufgenommen wurde und ja wohl auch schon ein Ticket erstellt wurde, ist ja schon einmal gut zu wissen. Warum du jetzt noch nichts weiter dazugehört hast, müssen wir dann einmal schauen und dann wird sich die Lage sicherlich auch klären lassen.
Schöne Grüße, Sven
Heute Morgen wieder angerufen und nachgefragt, nichts. Oh mein Gott O2, dass Problem welches ihr verkackt habt ist nun seit 13 Tagen nicht behoben. Kein Feedback, keine Lösung, Nichts, Nothing, Null.
Und Null Punkte gibt's auch für den So gepriesenen Kundendienst.
Bei der Telekom geht das Ratz Fatz, Problem erkannt, Kunde informiert, Problem behoben.
Danke O2, einen zufriedenen Kunden weniger.
Hast Du denn das Portierungsformular auf Fehler geprüft? Wirklich alles richtig ausgefüllt?
Ich wurde ja vom Mitarbeiter der Rufnummerübernahme nach Einreichung des Tickets per Mail angeschrieben und er verlangte eine detaillierte Beschreibung welche Rufnummer zu welcher SIM Karte gehört. Habe das am gleichen Tag mit Rufnummerzuordnung zur welcher SIM ( mit Nummer) gemacht und an den Mitarbeiter zurück gemailt.
Das war vor 12 Tg genau, danach noch 2 Anrufe zum Kundenservice, ohne Ergebnis.
Hallo @Avvi,
das ist alles andere als schön Ich habe mir das daher direkt angeschaut.
Die Portierung der Rufnummer wurde bearbeitet und ein Portierungsdatum dir mitgeteilt.
Somit steht der Portierung nichts mehr im Wege
Viele Grüße
Daniela