Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich besitze die Galaxy Watch 42mm LTE.

Ich habe meine E Sim aktiviert und das telefonieren klappt, allerdings bekomme ich keine Internetdienste sprich keine Benachrichtigungen,kann nicht surfen etc.

Habe schon die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und sämtliche Einstellungen durchsucht leider erfolglos.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung

Moin,

geht es um die Watch 4?

 

Grüße


Hallo @19Chris90 und herzlich Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Ich schließe mich der Frage von TeufelEnergy an. Hast du die Apple Watch 4? Kannst du immer noch keine Internetdienste mit der Watch nutzen oder funktioniert nun alles?😊
Viele liebe Grüße
Regina


Hallo @19Chris90 ,

schade, dass du dich bisher nicht noch mal gemeldet hast. Magst du uns bitte noch unsere Fragen beantworten oder funktioniert deine Apple Watch nun einwandfrei?😊
Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort