Ich habe für meiner Frau ein A52 bestellt, ist gestern angekommen. Sie hat sich bei der Eingabe der Pinnummer vertan. Sie kann sich nicht anmelden. Nun wollte ich einen Hard-Reset durchführen. Man kann das A52 nicht ohne Pinnummer ausschalten. Gegoogelt, einige Hinweise gefunden. Power down und Volumen down zusammengedrückt und warten. Bildschirm wird schwarz, sofort auf Volumen up und Power gedrückt. Ich komme nicht in den Recovery Modus. Habe schon verschiedene Kombinationen beim Start versucht. Nichts geht, Handy startet immer durch und will die Pinnummer haben. Ich habe die SIM Karte von Ihrem alten Handy eigelegt, geht aber nur in den Flugmodus. Was tun?
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
geht es um einen selbst gesetzten Sperr-Modus im Handy oder um die vierstellige PIN-Nummer des Mobilfunkanbieters, welche mit der SIM-Karte mitgeliefert wird?
Viele Grüße,
Michi
Das ist die selbst vergebene Nummer, stecke ich die SIM Karte rein, so verlangt er die Pin für die SIM. Klappt auch. Geht aber in den Flugmodus.
Hallo
bitte entschuldige die späte Antwort, der Beitrag scheint durch unser System gerutscht zu sein.
Wie ich sehe konnte sich das Handy wieder in das Netz einbuchen. Funktioniert es wieder oder geht es immer noch in den Flugmodus?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.