Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S22 Ultra Bestellung

  • March 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe das S22 Ultra in burgund am 28.2.2022 bestellt.  Auftragsbestätigung erhalten, angegeben war "sofort lieferbar ". Allerdings stand kurz danach 4,-5 Wochen unter dem Handy. Seit gestern sind es 6-7 Wochen. Eigentlich sind nächsten Montag die 5 Wochen rum und es steht noch immer auf "Vorbestellung ". Wie lange muss ich denn jetzt tatsächlich noch warten? Und warum steht der Auftrag in der O2 App bei den abgeschlossenen Aufträgen und nicht bei den offenen Bestellungen? 

Lösung von 69Zicke

Hallo Steffen, das Gerät soll heute ankommen laut Sendungsverfolgung.  

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 2, 2022

Hallo @69Zicke, mittlerweile sind ja doch schon einige S22 Ultra Geräte auf dem Weg zu unseren Usern, war deins evtl. auch schon dabei, hattest du eine Sendungsnummer erhalten?

Oder ist das Gerät evtl. sogar schon bei dir eingetroffen? Laut Status müsste sich Gerät nämlich nun im Versand befinden. =)

Ich freue mich von dir zu hören.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 2, 2022

Hallo Steffen, das Gerät soll heute ankommen laut Sendungsverfolgung.  


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 2, 2022

@69Zicke dann wünschen wir dir schon mal “Viel Spaß” damit 🙂

 

VG und ein schönes Wochenende