Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertausch hat beim 2 mal nicht funktioniert


Ich habe gestern um 19:45 Uhr ca den rufnummertausch beantragt habe heute morgen mein Handy angemacht und ich habe keine Email und keine SMS bekommen, dann habe ich es heute morgen nochmal um 5:55 Uhr versucht und um 7:56 mein Handy wieder angemacht und es hat wieder nicht funktioniert, habe jemanden angerufen und es zeigt immer noch meine alte Nummer an. Jetzt hoffe ich das mir dies nicht abgebucht wird da es jetzt nicht funktioniert hat. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung:/


2 Antworten

hi, es kann durchaus mehrere Stunden dauern bis ein Rufnummertausch

durch das System gelaufen ist.

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 7

Hallo @N.g.h,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deine Anfrage :blue_heart:
Wie @fritz04 richtig gesagt hat brauchen wir aktuell ein wenig Zeit um in jedem Beitrag vorbeizuschauen. Hast du aber den Tipp angenommen und eine andere Kontaktmöglichkeit genutzt?
Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort