Ich habe heute einen Rufnummer Tausch über die App beantragt, Handy ebenfalls ausgeschaltet und eingeschaltet. Jedoch kam bis jetzt nicht. Auch keinerlei Info das ich irgendetwas beantragt hätte. ist das ein Fehler, möchte es auch ungerne erneut beantragen und doppelt zahlen.
LG
Lösung von Bumer
Ja, dass ist ein Fehler, denn der Rufnummerntausch funktioniert nicht zuverlässig im Mein o2 Bereich. Wende dich an den Chat, der tauscht sofort. Es wird auch nur der tatsächliche Tausch berechnet und nicht der Versuch.
Ja, dass ist ein Fehler, denn der Rufnummerntausch funktioniert nicht zuverlässig im Mein o2 Bereich. Wende dich an den Chat, der tauscht sofort. Es wird auch nur der tatsächliche Tausch berechnet und nicht der Versuch.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.