Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe gestern Abend über die O2 app eine neue Rufnummer beantragt.

bisher habe ich keine bekommen. Habe mein iPhone vielleicht seit gestern Abend 5-6 mal aus und wieder angeschaltet. Auch habe ich keine sms bekommen. Wie lange dauert das noch??

Hallo @Cbn,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wenn der Rufnummerntausch gestern schon bestellt wurde, sollte die neue Rufnummer mittlerweile aktiv und die Bestätigung da sein. Aktuell haben wir aber leider keine Daten vorliegen um nachzuschauen, was passiert ist beim Rufnummerntausch. Wenn du magst, melde dich gerne in der Community über deine Mobilfunknummer an, damit wir nachschauen können. Optional kann unser Kundenservice auch weiterhelfen, falls dir Hotline, Chat etc. lieber sind.

Gruß,

Michi


Habe mich jetzt mit meiner Mobilfunknummer angemeldet.

Hoffe Sie können mir helfen.


@Cbn 

der Rufnummerntausch funktioniert teilweise nicht im Selfcare. Beispiele findest du über die SuFu. Wende dich morgen an den Kundenservice, dort funktioniert das zuverlässig.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Cbn,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wenn der Rufnummerntausch gestern schon bestellt wurde, sollte die neue Rufnummer mittlerweile aktiv und die Bestätigung da sein. Aktuell haben wir aber leider keine Daten vorliegen um nachzuschauen, was passiert ist beim Rufnummerntausch. Wenn du magst, melde dich gerne in der Community über deine Mobilfunknummer an, damit wir nachschauen können. Optional kann unser Kundenservice auch weiterhelfen, falls dir Hotline, Chat etc. lieber sind.

Gruß,

Michi

 

Habe mich jetzt mit meiner Mobilfunknummer angemeldet.

Hoffe Sie können mir helfen.


Hallo @Cbn,

es ist leider nur möglich nachzuschauen, wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer hier in der Community anmeldest. Dann ist diese automatisch hinterlegt.

Gruß,

Michi 


Deine Antwort