Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

Seitdem 24.6 soll meine Rufnummerportierung durchgeführt werden, der Termin wurde mir per sms bestätigt. Bis heute wurde nichts importiert. Im chat service sowie am Telefon werde ich immer mit morgen vertröstet. Mein alter Anbieter hat mein Vertrag bereits am 23.6 Abends deaktiviert und ich bin somit unterwegs nicht erreichbar was die Sache noch ärgerlicher macht. Es kann doch nicht sein, dass sie 2 - 3 Tage Serverprobleme haben und sich mit erstklassigen Kundenservice auszeichnen.... 

Hallo,

ich kann dich verstehen, wenn man plötzlich ohne seine Rufnummer da steht. Aber es wird alles getan, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Es sind einige die auf ihre Rufnummer warten. Ich kenne auch einen der das gleiche Problem hat, wie du. Bitte Geduld.

LG

 


Gibt es immer noch probleme mit der portierung ?.

Seitdem 23.6 besteht das Problem jetzt .... das ist jetzt mittlerweile schon ziemlich lange für ein Serverproblem was so viele betrifft ...


Hallo,

ja die Probleme sind noch nicht behoben.

LG


Hallo @Alessand_7 ,

 

der Fehler konnte kurze Zeit später behoben werden, die letzten Aufträge wurden am 30.06.21 bearbeitet werden (danke für die vorherigen Updates, @Vilureef !).

Konnte auch deine Portierung korrekt durchgeführt werden?

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die dadurch entstandene Wartezeit ohne Nummer!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort