Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummerntausch fehlgeschlagen


Hallo, 

habe vor einigen Stunden einen Rufnummerntausch in der App beantragt. Bis jetzt nur nirgends eine Bestätigung bekommen. In der App aber alles bestätigt und auch die Aufforderung bekommen, das Gerät auszuschalten. Was nun? Warten? Nochmal?


2 Antworten

Hey@AlinaRu ,

 

haste denn das Gerät mal ausgeschaltet ? Ich würde auch die SIM einmal kurz rausnehmen aus dem Geleut, du kannst doch überprüfen, ob die Nummer bereits getauscht wurde. Rufe einfach Person deines Vertrauen oder dich im Festnetz einmal an und überprüfe, ob die Nummer bereits getauscht wurde. Meldest dich noch einmal und schreibst uns ?

Liebe Grüße,

MariaMostrich

Hallo @AlinaRu und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :maple_leaf:

Deine Antwort