Auch ich habe heute, 31.05.2020 um ca 21 Uhr einen Rufnummerntausch über die O2 App beantragt. Das Handy habe ich dann ausgeschaltet und nach ca 90 Minuten wieder eingeschaltet. Keine Sms bekommen. Daraufhin habe ich es erneut für ca 30 Minuten ausgeschaltet und immer noch keine Sms. Ich habe bereits mein Festnetz anklingeln lassen und wie zu erwarten erschien immer noch die alte Nummer. Langsam werde ich etwas sauer
Seite 1 / 1
Warte einfach ab. Der Wechsel kann durchaus 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Über meinen zweiten Vertrag habe ich auch schon mal die Rufnummer gewechselt dies war binnen weniger Minuten durchgeführt. Wieso jetzt nicht? Ich müsste die Nummer langsam haben
Warte einfach ab. Der Wechsel kann durchaus 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Hier hat es tatsächlich , so wie
Am Folgetag war der Auftrag dann durch das System gelaufen.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ dich gerne dort um
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.