Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerntausch

  • August 25, 2019
  • 6 Antworten
  • 208 Aufrufe

Ich habe gestern einen Rufnummernwechsel veranlasst und bisher leider noch keine Rückmeldung und auch keine neue Nummer. Ich bitte um Unterstützung. Liebe Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Hedi0801 ,

ist die neue Rufnummer nun bereits bei dir angekommen?
Alternativ kannst du dich natürlich auf z.B. deinem Festnetz anrufen, um die neue Nummer zu bekommen.
Nach einem Fehler bei der Umstellung (und in deinem Fall kam es leider zu einem Fehler) kommt es manchmal vor, dass die SMS dann ausbleibt.

Da der Fehler nun behoben ist, sollte aber die richtige Nummer angezeigt werden.

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ich vermute durch die Wartungsarbeiten ist der Auftrag nach hinten gerutscht bzw. wurde noch nicht ausgeführt. Wenn der Rufnummernwechsel bis Montag früh noch nicht durch ist melde Dich bitte noch einmal.

Vorher kann auch keiner unserer Moderatoren schauen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 27, 2019
Hallo @Hedi0801 ,

ist die neue Rufnummer nun bereits bei dir angekommen?
Alternativ kannst du dich natürlich auf z.B. deinem Festnetz anrufen, um die neue Nummer zu bekommen.
Nach einem Fehler bei der Umstellung (und in deinem Fall kam es leider zu einem Fehler) kommt es manchmal vor, dass die SMS dann ausbleibt.

Da der Fehler nun behoben ist, sollte aber die richtige Nummer angezeigt werden.

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • February 23, 2020

Guten Tag,

ich habe gestern Abend über meine o2 App einen Rufnummerntausch beantragt. Mein Handy ausgeschaltet für mehrere Stunden, aber nichts tut sich?

Wie verhalte ich mich da jetzt? 


Sandroschubert
Legende

Guten Tag,

ich habe gestern Abend über meine o2 App einen Rufnummerntausch beantragt. Mein Handy ausgeschaltet für mehrere Stunden, aber nichts tut sich?

Wie verhalte ich mich da jetzt? 

Hallo,

 

bitte abwarten. Es waren Wartungsarbeiten die den Rufnummerntausch verzögern. Spätestens morgen bekommst du eine neue Nummer.

 

Gruß 


o2_Larissa
  • Team
  • February 26, 2020

Hay hay @Nanu Nana,

 

da ich keine Daten von dir vorliegen habe (die hinterlegte Rufnummer ist nicht im System hinterlegt), melde dich bitte per PN bei @o2_Support. Falls sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben sollte, brauchst du uns natürlich keine PN schicken :wink:

 

Liebe Grüße

Larissa

 


o2_Larissa
  • Team
  • March 8, 2020

Hay hay @Nanu Nana,

 

bisher habe ich noch keine PN von dir vorliegen. Daher gehe ich davon aus, dass du schon eine Lösung gefunden hast. Sollte dem nicht so sein, melde dich gerne nochmal bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa