Vorher kann auch keiner unserer Moderatoren schauen.
ist die neue Rufnummer nun bereits bei dir angekommen?
Alternativ kannst du dich natürlich auf z.B. deinem Festnetz anrufen, um die neue Nummer zu bekommen.
Nach einem Fehler bei der Umstellung (und in deinem Fall kam es leider zu einem Fehler) kommt es manchmal vor, dass die SMS dann ausbleibt.
Da der Fehler nun behoben ist, sollte aber die richtige Nummer angezeigt werden.
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
ich habe gestern Abend über meine o2 App einen Rufnummerntausch beantragt. Mein Handy ausgeschaltet für mehrere Stunden, aber nichts tut sich?
Wie verhalte ich mich da jetzt?
Guten Tag,
ich habe gestern Abend über meine o2 App einen Rufnummerntausch beantragt. Mein Handy ausgeschaltet für mehrere Stunden, aber nichts tut sich?
Wie verhalte ich mich da jetzt?
Hallo,
bitte abwarten. Es waren Wartungsarbeiten die den Rufnummerntausch verzögern. Spätestens morgen bekommst du eine neue Nummer.
Gruß
Hay hay
da ich keine Daten von dir vorliegen habe (die hinterlegte Rufnummer ist nicht im System hinterlegt), melde dich bitte per PN bei
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
bisher habe ich noch keine PN von dir vorliegen. Daher gehe ich davon aus, dass du schon eine Lösung gefunden hast. Sollte dem nicht so sein, melde dich gerne nochmal bei uns.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.