Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerntausch


Auch ich habe heute,  31.05.2020 um ca 21 Uhr einen Rufnummerntausch über die O2 App beantragt. Das Handy habe ich dann ausgeschaltet und nach ca 90 Minuten wieder eingeschaltet. Keine Sms bekommen. Daraufhin habe ich es erneut für ca 30 Minuten ausgeschaltet und immer noch keine Sms. Ich habe bereits mein Festnetz anklingeln lassen und wie zu erwarten erschien immer noch die alte Nummer. Langsam werde ich etwas sauer


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Warte einfach ab. Der Wechsel kann durchaus 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Über meinen zweiten Vertrag habe ich auch schon mal die Rufnummer gewechselt dies war binnen weniger Minuten durchgeführt. Wieso jetzt nicht? Ich müsste die Nummer langsam haben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warte einfach ab. Der Wechsel kann durchaus 24 Stunden in Anspruch nehmen.

 

Hallo @dennis57 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hier hat es tatsächlich , so wie @stefanniehaus  und @bs0 schon geschrieben haben, einige Stunden gedauert.

Am Folgetag war der Auftrag dann durch das System gelaufen.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ dich gerne dort um :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort