Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummerntausch


Auch ich habe heute,  31.05.2020 um ca 21 Uhr einen Rufnummerntausch über die O2 App beantragt. Das Handy habe ich dann ausgeschaltet und nach ca 90 Minuten wieder eingeschaltet. Keine Sms bekommen. Daraufhin habe ich es erneut für ca 30 Minuten ausgeschaltet und immer noch keine Sms. Ich habe bereits mein Festnetz anklingeln lassen und wie zu erwarten erschien immer noch die alte Nummer. Langsam werde ich etwas sauer

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Warte einfach ab. Der Wechsel kann durchaus 24 Stunden in Anspruch nehmen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2020

Über meinen zweiten Vertrag habe ich auch schon mal die Rufnummer gewechselt dies war binnen weniger Minuten durchgeführt. Wieso jetzt nicht? Ich müsste die Nummer langsam haben 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41430 Antworten
  • 1. Juni 2020
stefanniehaus schrieb:

Warte einfach ab. Der Wechsel kann durchaus 24 Stunden in Anspruch nehmen.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 9. Juni 2020

Hallo @dennis57 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hier hat es tatsächlich , so wie @stefanniehaus  und @bs0 schon geschrieben haben, einige Stunden gedauert.

Am Folgetag war der Auftrag dann durch das System gelaufen.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ dich gerne dort um :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort