Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung zu O2


Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Antrag auf Rufnummern Portierung. Die portierung habe ich hier online schon vor 4 Wochen angestossen, alle nötigen Daten eingegeben, den Alten Vertrag gekündigt mit dem Zusatz Rufnummer vorzeitig freizugeben. Leider habe ich bisher von Ihnen noch keine Bestätigungs-SMS erhalten, noch eine E-Mail noch sonst irgendetwas.

 

Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wann meine Rufnummer auf die neue sim bei O2 portiert wird. Bestenfals bitte spätetens zum 06.03.2020

 

Vielen Dank im Voraus

David Parzych

icon

Lösung von stefanniehaus 27 February 2020, 18:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Stoße die Portierung nochmal an. Normalerweise bekommt man schon nach einem Tag ne Rückmeldung. 

Wenn du in 4 Wochen nichts gehört hat, dann liegt auch kein Portierungsauftrag vor

Hast Du beim vorherigem Anbieter auch die Rufnummer freigeben lassen (opt.in) und wurde das bestätigt??? Hast Du auch die vorzeitige Portierung bei o2 beauftragt oder irrtümlich “Portierung nach Vertragsende”? Prüf das noch mal.

 

Ich habe die Portierung gerade noch einmal angestoßen. Können Sie das Im Account bereits sehen/bestätigen??

Hast Du beim vorherigem Anbieter auch die Rufnummer freigeben lassen (opt.in) und wurde das bestätigt??? Hast Du auch die vorzeitige Portierung bei o2 beauftragt oder irrtümlich “Portierung nach Vertragsende”? Prüf das noch mal.

 

Beides bereits erledigt und freigabe daten erhalten.

Wir als Kunden können “nichts sehen”. Da wirst Du auf einen Moderator warten müssen.

Deine Antwort