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Rufnummernportierung: falschen Anbieter ausgewählt bei Freikarte Bestellung

  • December 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

ich hatte gestern Abend eine Prepaidkarte bestellt und meine Rufnummer zum Portieren angegeben. Ich habe aber möglicherweise den falschen Alt-Anbieter ausgewählt. In der Bestellbestätigung stehen die gemachten Angaben nicht drin, so dass ich leider nicht sehen kann, welchen Anbieter ich ausgewählt hatte. Richtig wäre auf jeden Fall Congstar gewesen. Lässt sich das noch korrigieren?

 

Schöne Vorweihnachtsgrüße!

Lösung von Vilureef

Hallo,

sollten Unstimmigkeiten vorliegen, wirst du darüber informiert und kannst das dann berichtigen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 16, 2020

Hallo,

sollten Unstimmigkeiten vorliegen, wirst du darüber informiert und kannst das dann berichtigen.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • December 21, 2020

Hallo @Gnuziege :relaxed:

 

wie ist denn der aktuelle Stand? Konntets du die Änderung nochmal mitteilen?

 

Viele Grüße,

Michi