Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung: falschen Anbieter ausgewählt bei Freikarte Bestellung


Hallo O2-Team,

 

ich hatte gestern Abend eine Prepaidkarte bestellt und meine Rufnummer zum Portieren angegeben. Ich habe aber möglicherweise den falschen Alt-Anbieter ausgewählt. In der Bestellbestätigung stehen die gemachten Angaben nicht drin, so dass ich leider nicht sehen kann, welchen Anbieter ich ausgewählt hatte. Richtig wäre auf jeden Fall Congstar gewesen. Lässt sich das noch korrigieren?

 

Schöne Vorweihnachtsgrüße!

icon

Lösung von Vilureef 16 December 2020, 09:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

sollten Unstimmigkeiten vorliegen, wirst du darüber informiert und kannst das dann berichtigen.

LG

Hallo @Gnuziege :relaxed:

 

wie ist denn der aktuelle Stand? Konntets du die Änderung nochmal mitteilen?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort