Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme o2 beim wunschtermin!


Guten Abend zusammen,ich habe einen neue vertrag abgeschlossen mit wunschtermin (14.04) nur weiß ich nicht wie ich meine alte nummer mitnehmen kann,die karte ist selbstverständlich noch nicht aktiv und deswegen kann ich mich nicht registrieren unter o2.de,wie soll ich das machen?Danke an alle im Voraus.

icon

Lösung von Vilureef 30 March 2021, 20:50

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sobald die Karte aktiv ist kannst du diePortierung dann online beauftragen. Das dauert dann 8-10 Werktage und die Nummer ist dann auf dem o2-Vertrag.

Ich möchte eigentlich ab dem Tag wenn der neue Vertrag startet mit meine alte Nummer erreichenbar sein, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

 

Hallo,

beachte noch, dass es 2 Formen der Portierung gibt.

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

LG

 

Hallo,

das funktioniert nicht bei o2.

LG

Hallo,

beachte noch, dass es 2 Formen der Portierung gibt.

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

LG

 

Ich habe schon die Freigabe für die Portierung von meine alte Ambieter nur wie soll ich O2 das mitteilen? Dankeschön 

Kann man nirgendwo anzurufen und das ganze per Telefon klären? 

Hallo,

Nein,dass geht erst nach Freischaltung deiner neuen Simkarte. Und nur im Online Portal oder der App.

LG

Hallo,

Nein,dass geht erst nach Freischaltung deiner neuen Simkarte. Und nur im Online Portal oder der App.

LG

Dankeschön, gibst die Möglichkeit obwohl ich einen Wunschtermin habe die Karte vor dem Termin freischalten zu lassen? 

Hallo,

musst du dort erfragen, wo du abgeschlossen hast.

LG

Hallo,

musst du dort erfragen, wo du abgeschlossen hast.

LG

Dankeschön hab eine Email geschrieben.

Deine Antwort