Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme (kein Wechseltermin)

  • 28 December 2020
  • 5 Antworten
  • 417 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor ca. einer Woche einen Vertrag für eine weitere Partnerkarte abgeschlossen und möchte zu Diesem meine alte Rufnummer von meinem bisherigen Anbieter "Vodafone" mitnehmen. Ich habe unverzüglich nach Abschließen des Neuvertrages, die Nummer von Vondafone auf "opt-in" setzen lassen und die Rufnummernmitnahme beantragt. Ich habe bisher eine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch noch keinen Wechseltermin. Bei der Hotline erreiche ich leider niemanden. Könnte man mir eventuell mitteilen, wie der aktuelle Status lautet, bzw. ob es eventuell Probleme gibt.

Ich bedanke mich für jegliche Antworten.

icon

Lösung von Anonymous 28 December 2020, 08:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

bitte noch ein wenig Geduld. Das wird mit den Feiertagen zu tun haben.

LG

Eine Portierung dauert gem. o2 mindestens acht Werktage. :wink: 

Rufnummernmitnahme: Wechseln zu o2 & Nummer behalten (o2online.de)

Die Portierung wird also höchstwahrscheinlich erst im nächsten Jahr durchgeführt.
o2 wird Dich zeitgerecht über den konkreten Wechseltermin informieren.

 

Hallo @Railworker96,

hast du bereits eine Rückmeldung per Mail erhalten? Oder wurde die Nummer eventuell sogar schon geschaltet?

VG
Dennis 

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Nachricht darüber erhalten, dass der Wechsel am 07.01. stattfinden soll.

Ich denke das Thema kann geschlossen werden.

Danke für eure Mithilfe.

Hallo @Railworker96,

 

danke für die Rückmeldung.
Super, dass der Termin jetzt steht.
 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unseren anderen Bereiche entdeckt, wie zum Beispiel das Digitale Wohnzimmer?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort