Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme für XXXXXXXX/ S-XXXXXXX

  • November 29, 2023
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mein bisheriger Mobilfunkanbieter hat meinen Rufnummer freigegeben. 

 

o2_Giulia, 29.11.2023, 13:44: persönliche Daten im Titel verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Basil Js,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da du hier in einem öffentlichen Forum schreibst, habe ich deine persönlichen Daten verborgen. 

Eine Rufnummernmitnahme kannst du einfach online beauftragen. Alle Informationen dazu findest du hier Rufnummernmitnahme.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • November 29, 2023

Ich würde die eigene Rufnummer sofort wieder löschen. Das hier ist ein öffentliches Forum und du wärst nicht der Erste, mit dessen Nummer irgendwelche Kriminellen dann Blödsinn anstellen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2023

Hallo @Basil Js,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da du hier in einem öffentlichen Forum schreibst, habe ich deine persönlichen Daten verborgen. 

Eine Rufnummernmitnahme kannst du einfach online beauftragen. Alle Informationen dazu findest du hier Rufnummernmitnahme.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Basil Js,

da du in deinem Thema eine Auftragsnummer von MNP gepostet hat, was wurde dir in der Email mitgeteilt?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2023

@Basil Js Hat die Mitnahme inzwischen geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje